Hallo erst mal...

... ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich habe jetzt auch einen Kochblog.

 

ich bin zwar erst 19, habe aber, seit ich alleine wohne, eine unglaubliche Liebe zum Kochen (und seit einigen Wochen) Backen entdeckt. Sicherlich bin ich kein Vollprofi, aber ich habe ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit, bis ich das "Oma-kocht-am-besten-Klischee" erfüllen muss ;-)

 

Bis dahin werdet ihr hier bei mir kreative Rezepte und leckere Kuchen/Naschereien sehen und hoffentlich inspiriert euch das eine oder andere

 

Ich finde Kochen und backen entspannend, fast meditativ ... also hoffe ich, dass ihr es ähnlich genießen könnt.

 

Auf eine leckere, gemeinsame Zeit

 

Julia

7.9.12 19:11

Letzte Einträge: Kokos-Limetten-Kugeln, Kartoffel-Hähnchen-Pfanne mit Mozzarella, Paprika und Pesto, Pangasiusfilet mit Zitronenbutter, Firschkäse-Spinat und Linsen, Black & White Törtchen ohne Backen, Selbst gemachte Ziegenfrisckäse-Ravioli

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen